Schulungen im Bereich Elektrotechnik (in-house und online)

Leistungen für Architekten

Gerade bei großen Bauvorhaben (Büro- und Verwaltungsgebäuden, Gewerbe- und Fertigungsgebäuden) kommt es darauf an, dass die elektrotechnischen Installationen gut geplant werden. So lassen sich Verzögerungen in der Fertigstellung und Überschreitung der Baukosten vermeiden.

Stefan Gruber kennt aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung und der Arbeit in einem Technologie-Konzern die Bedürfnisse der Industrie. Gerade bei der Errichtung von Gebäuden, bei Umbau und Erweiterung von Unternehmensinfrastruktur ist seine Expertise gefragt.

„Bei meiner Tätigkeit als Technischer Leiter in einem stark expandierenden Konzern, musste ich immer wider praktikable Lösungen im Bereich der Eletrotechnik erarbeiten. Funktionalität, Sicherheit und verlässliche Kosten standen dabei immer im Vordergrund.“